Finanzbuchhalter (m/w)

Dentons Europe LLP

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Finanzbuchhalter (m/w) Dentons Europe LLP Frankfurt am Main Aktive Unterstützung in der internen Kreditorenbuchhaltung; Abstimmung und Prüfung der Reisekostenabrechnungen nach den Anforderungen interner Richtlinien sowie den steuerlichen Erfordernissen; eigenständige Kontierung und Buchung der Abrechnungen.

Exzellente Rechtsberatung Von Der Größten Kanzlei Der Welt* *acritas Global Elite Law Firm Brand Index 2013-2016 Ist Eine Globale Wirtschaftskanzlei Die Mit Mehr Als 7800 Anwälten Und Berufsträgern An 150 Standorten In über 60 Ländern Präsent Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Im Frankfurter Büro Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung In Der Internen Kreditorenbuchhaltung Abstimmung Und Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Nach Den Anforderungen Interner Richtlinien Sowie Den Steuerlichen Erfordernissen Eigenständige Kontierung Und Buchung Der Abrechnungen Vorbereitung Der Reisekostenzahlungen Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Von Internen Prozessen Und Edv Aktive Unterstützung In Der Debitorenbuchhaltung: Erstellung Von Ausgangsrechnungen Mahnwesen Kontierung Ihr Profil: Für Diese Position Bringen Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Relevante Berufserfahrung In Der Operativen Buchhaltung Mit Sie Verfügen über Eine Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Und Eine Ausgeprägte Zahlenaffinität In Neue Themen Arbeiten Sie Sich Schnell Und Zuverlässig Ein Anwendungssichere Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Sowie Erweiterte Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wünschenswert Aber Kein "must-have" Sind Außerdem Gute Kenntnisse In Datev Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Sympathischen Team Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Von Frankfurt Am Main Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Com © 2017 Is A Global Legal Practice Providing Client Services Worldwide Through Its Member Firms And Affiliates Please See Com For Legal Notices Ance Finanzwesen Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Controller Controlling Kanzlei Rechtswesen Recht Berlin Brandenburg Finanzbuchhalter (m/w) Aktive Unterstützung In Der Internen Kreditorenbuchhaltung Abstimmung Und Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Nach Den Anforderungen Interner Richtlinien Sowie Den Steuerlichen Erfordernissen Eigenständige Kontierung Und Buchung Der Abrechnungen Frankfurt Am Main Ance Finanzwesen Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Controller Controlling Kanzlei Rechtswesen Recht Berlin Brandenburg

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Human Resources
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Dentons Europe LLP (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w)
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Buchhalter/in Immobilienverwaltung (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bruchmachtersen)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik
   NIERSVERBAND (Grefrath)